Über uns

Rena Bletzinger

Rena Bletzinger
Rena_Bletzinger_neu (3)_red

Alles kann, nichts muss!

Rena Bletzinger findet Kraft, Ruhe und Entspannung im Yoga und der Achtsamkeitspraxis. Mit Freude ist Sie auf dem Mountainbike unterwegs, spielt mit Begeisterung Tischtennis und teilt die Leidenschaft Ihres Partners für´s Segeln.

Ihr Berufsweg ist gekennzeichnet von zahlreichen Karriereschritten im nationalen und europaweiten Kontext der Industrie und Dienstleistung. Als Managerin und Geschäftsführerin stand sie insbesondere für den Vertrieb, das Marketing und das Controlling an vorderster Front. Das jahrelange Arbeiten im stressbehafteten Spannungsfeld zwischen hohen Zielen, Zeit- und Ressourcenproblemen hat sie nachhaltig beeinflusst sich im weiteren Berufsweg dem Themenbereich der Resilienz und der psychischen Gesundheit im Arbeitsumfeld zu widmen.

Rena Bletzinger ist ausgebildete Wirtschaftspsychologin (B. Sc.) mit Schwerpunkten in der Arbeits- und Gesundheitspsychologie, systemischer Coach, Resilienz- und Stressmanagementtrainerin als auch Trainerin für Autogenes Training und Achtsamkeitstraining. Seit vielen Jahren begleitet sie Fach- und Führungskräfte in der beruflichen Neuorientierung, in der Entdeckung und Nutzung ihrer eigenen Ressourcen und sie unterstützt ihre Klient:innen nachhaltig dabei der Stressfalle zu entkommen.

Mit viel Empathie, Klarheit und Wertschätzung begegnet Rena Bletzinger ihren Klient:innen in Seminaren und im Einzelcoaching. Mit der Entdeckung der Kraft von gelebten Werten, als auch der eigenen Stärken und Grundhaltungen setzt sie Entwicklungsprozesse hin zu mehr Selbstbestimmtheit und Resilienz in Gang - Prozesse, die sowohl die Beziehungsentwicklung als auch die Basis von unternehmerischen Entscheidungen positiv beeinflussen.

Kontakt: rena@bletzinger-coaching.de

Christoph Bletzinger

Christoph Bletzinger - Businesscoach

Kraft tanken in der Natur!

Christoph Betzinger ist begeisterter Mountainbiker und Rennradfahrer, fühlt sich in der Luft beim Gleitschirmfliegen zu Hause und ist mit Leidenschaft beim Segeln dabei.

Als ausgebildeter Diplom-Ingenieur Maschinenbau hat ihn sein Berufsweg über mehrere Stationen hinweg in das internationale Business des Automotive-Bereichs geführt. Hier war er viele Jahre für die globale Account-Strategieentwicklung rund um die Welt tätig. Interkulturelle Zusammenarbeit, Verhandeln auf allen Managementebenen, das Empowerment und die Vernetzung von Mitarbeitern waren zentrale Elemente seiner als sinnerfüllend erlebten Tätigkeit, in der gegenseitige Wertschätzung, Respekt und die persönliche Weiterentwickung einen hohen Stellenwert eingenommen hat. Weiterbildungen, zahlreiche Selbsterfahrungsprozesse und seine Ausbildung als NLP Practioner und Business Coach runden seine umfassende Fachkompetenz ab. Mit seinem Erfahrungs- und Wissensschatz im Gepäck, widmet er sich heute als selbstständiger Coach der Unterstützung von Fach- und Führungskräften bei persönlichen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen und dem Aufbau persönlicher Führungsstärke.

Seine Arbeitsweise ist geprägt von seiner Authentizität, Positivität und seiner Methodenkompetenz, mit der er seine Klient:innen bei den jeweiligen Zielsetzungen begleitet. Im Mittelpunkt seiner Coachingarbeit steht seine Überzeugung, dass jeder Mensch die Fähigkeit zur Selbstregulation besitzt und sich jederzeit verändern und weiterentwickeln kann - der Schlüssel für persönlichen Erfolg - privat und beruflich.

Mit ehrlichem Interesse an dem, was den Einzelnen antreibt und beschäftigt und mit Empathie, unterstützt er bei der Steigerung des Selbstwertes und dem Aufräumen von Hindernissen und Blockaden.

Kontakt: christoph@bletzinger-coaching.de

Unsere Leistungen

Authentisch
Kompetent
Empathisch

Lernen wir uns kennen!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

 

Bletzinger
Coaching & Resilienz

Beim Käpelle 32
72818 Trochtelfingen

Tel: 07124 | 933 7510

kontakt@bletzinger-coaching.de